Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Wilson - Ganz und gar nicht verschollen4

Und folgerichtig muss das Tom Hanks sein auf dem Fahrersitz. Gut - die Frisur...

Lest selbst:

Und da ist er: Wilson, Vasco´s neuer Schützling!

Er wurde von einem tierlieben Madeirenser aufgenommen, der schon 2 erwachsene, recht alte Hunde hat - aber es funktionierte nicht wie gedacht - sie attackierten den Kleinen. Somit blieb er den ganzen Tag in einem kleinen Schuppen eingesperrt, während der Dono auf der Arbeit war. Als Vasco hörte, dass er niemanden finden konnte, der Wilson aufnehmen wollte und der Kleine Gefahr lief irgendwo als Spielzeug für eine geraume Zeit zu landen und dann auf der Straße zu enden, reagiert Vasco promt.

Nun hat Sozinho´s Bande einen neuen Pflegi und Toffee einen Spielgefährten auf Zeit!

 

20. November 2016: Wilson ist von seiner neuen Familie sehnlichst erwartet worden. Er kam am 20. November 2016 zusammen mit Beauty und Indiana nach Deutschalnd und reiste direkt zu seiner Familie weiter

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!