deenpt

insta square

Santo - Gerettet

♂, ca. 2-3 Jahre

Hatte einen Unfall und seitdem Schmerzen im Knie. Diese können evtl. mit Physiotherapie zu beheben sein, vielleicht reicht es aber auch aus, wenn er einfach Bewegung und ein tolles Zuhause hat. Santo ist einer Besucherin im Tierheim aufgefallen, die uns um Hilfe gebeten und eine Patenschaft übernommen hat. Wir waren Santo am 15. Oktober besuchen und hoffen, dass wir bald eine Pflegefamilie für ihn finden.i

8. November 2020: Santo ist unterwegs

11. Januar 2021: Santo darf für immer bei seiner Pflegemama bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn

 136959257 863192351163260 6008188632028582089 o

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf Instagram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen