deenpt

insta square

Die Unvergessenen

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius

Wir hatten Angst davor, diese Webseite irgendwann einmal schalten zu müssen. Und wir hatten nie gedacht, dass es so schnell geschehen würde. Und was wir noch viel weniger gedacht haben ist, dass unsere Hanni die zweifelhafte Ehre haben würde, sie anzuführen.

Hier findest Du all die, die nicht mehr unter uns sind. Es ist uns nur ein kleiner Trost, aber zumindest haben wir ihnen ermöglicht, vor ihrem Tod auch wirklich und glücklich gelebt zu haben.

  regenbogen hi 

Merlin zaubert nun anderswo

ca. 2011
kreuz 7. März 2020

Leider hat Merlin diese Welt am 7. März 2020 für immer verlassen.

Wir sind sehr traurig über den Verlust von Merlin. Er war schon seit längerer Zeit dement und hatte wohl dann noch einen Schlaganfall bekommen, von dem er sich nicht mehr erholt hat.

Seine Familie musste ihn gehen lassen.

Wir trauen mit seiner Familie um diesen tollen Hund.

 merlin

Orelhas ist gestorben

* ca. 2006
kreuz 10. Febraur 2020

Unser Orelhas hat uns leider am 10. Februar 2020 für immer verlassen. Die Brände auf Madeira 2016 hat er überlebt, aber gegen den Krebs hatte er keine Chance. Der Tumor an der Milz hatte bereits Metastasen im Körper gebildet...

Wir trauern mit seiner Familie um einen ganz besonderen Hund. Orelhas hatte die beste Familie der Welt. Alle - und es waren viele - die bei seiner Rettung geholfen haben, gilt unser herzlicher Dank.

Orelhas, Du wirst uns allen fehlen.

Ruhe in Frieden 😭

 orelhas

Seite 1 von 9

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen