deenpt

insta square

Die Unvergessenen

Nicht den Tod sollte man fürchten,
sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.

Marcus Aurelius

Wir hatten Angst davor, diese Webseite irgendwann einmal schalten zu müssen. Und wir hatten nie gedacht, dass es so schnell geschehen würde. Und was wir noch viel weniger gedacht haben ist, dass unsere Hanni die zweifelhafte Ehre haben würde, sie anzuführen.

Hier findest Du all die, die nicht mehr unter uns sind. Es ist uns nur ein kleiner Trost, aber zumindest haben wir ihnen ermöglicht, vor ihrem Tod auch wirklich und glücklich gelebt zu haben.

  regenbogen hi 

Bartolomeu - Das Herz...

† 8. August 2020

Am 6. Juli dieses Jahres schrieben wir noch dass Anne und Robert, seine Paten, ihm eine Pflegestelle in Deutschland geben, wenn sein Herz stark genug ist zu fliegen. Leider war sein Herz jetzt so schwach, dass es aufgehört hat zu schlagen.

R.I.P Bartolomeu, wir werden dich nicht vergessen.

 108048057 728603284622168 7143036607278737458 n

Gabriella - wenige Monate geborgen

† 13. Juli 2020

Unsere süße Gabriella hat uns leider für immer verlassen. Es ging ihr so gut und sie lief durch die Wiesen mit ihrem Freund. Leider hat sie letzte Woche einen Schlaganfall bekommen, von dem sie sich nicht mehr erholt hat. Sie hatte aber noch eine schöne Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie, die sie heute hat erlösen lassen. Wir trauern mit euch. R.I.P Gabriella

 108048057 728603284622168 7143036607278737458 n
 

Gabriella - hat es jetzt gemütlich

Gabriella hat einen Gnadenplatz gefunden in Deutschland.

Bei unserem gemeinsamen Besuch im Vasco Gil hatten Tina und Karin Gabriella gesehen. Die bereits 13 Jahre alte, blinde Hündin war trotz aller Fürsorge durch Sara im Tierheim überfordert. Und für die alten Knochen kann es auch unangenehm kühl werden in den Bergen Funchals.

Die Beiden haben diue alte Dame in ihr Herz geschlossen und unermüdlich für sie ein Plätzchen hier in Deutschland gesucht. Sie waren erfolgreich! Gabriella darf nun tasgüber mit in das Tierheim, dessen Leiterin ihr neues Frauchen ist - und des Abends geht sie zusammen mit ihr nach Hause ins Warme.

82900013 604110820404749 5826928516406444032 o

Seite 1 von 10

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach


und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen