Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Garoto - Der Ersatz-Papa

♂, * ca. 31.07.2016, kastriert

Man kann sich keinen lieberen Kerl vorstellen als ihn. Von Anfang an hat er sich wohlgefühlt bei uns und ist als Ersatzvater zusammen mit Toffee die ideale Elternergänzung für die 7 Nova-Welpchen. Er schläft zwischen ihnen, spielt ( wenn auch ab und zu etwas wild ) mit ihnen, sie lieben ihn und er liebt die Kleinen. Dass er lange angekettet war, merkt man nicht.

Vllt. hat er ein ausgedehntes Verlangen nach Streicheleinheiten, aber das macht ihn nur sympatisch. So ein Schmusekater! Er würde so gut zu Toffee und Sozinhos Bande passen! Er darf nicht lange hier bleiben, sonst .......... man gewöhnt sich verdammt schnell an ihn!

24. September 2017: Garoto ist bei seiner Pflegefamilie in Limbach angekommen

18156592 936995463107725 2372011628391990750 o

24. Oktober 2017: Garoto ist Zuhause

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!