Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Milady - is amused

♀, * ca. 7. Mai 2016, klein bleibend, ein Musketier

Milady ist am 22. Oktober 2016 zusammen mit ihrem Bruder Aramis und den Flugpaten Laurence und Marie-Therese wohlbehalten in Luxemburg gelandet. Von dort aus ging es in Richtung Saarland, wo . Milady bei einem kleinen Zwischenstopp von ihrer Pflegeamma Claire in Empfang genommen wurde. Dann ging es weiter nach Großrosseln. Ein lamger Trip.

Milady ist genauso unkompliziert wie ihr Bruder Aramis. Mensch und Hund sind toll - Milady ist froh.

Aramis sucht eine Familie. Aber nicht irgendeine. Er sucht die allerbeste Familie. Denn nur diese hat einen so tollen vierbeinigen Freund verdient.

Einer für alle, alle für einen!

  IMG 3846

30. Oktober 2016: Milady ist zu ihrer Familie nach Luxemburg gezogen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!