Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Mira (douro) in Ribeira Brava,

dort fanden Tobias und Jana am 9. Oktober die kleine Mira.

Sie haben uns um Hilfe gebeten, da die kleine um Hilfe gebettelt hat und hungrig war und sie nicht wussten, was sie tun sollten.

45329419 317580412391126 3220495748466475008 nTobias und Jana waren glücklicherweise bereit Mira nach Funchal zu VetMadeira zu fahren, um sie untersuchen zu lassen. Mira hatte natürlich sehr viel Ungeziefer und Würmer, war aber ansonsten gesund. Sie wurde entwurmt, von Ungeziefer befreit, geimpft und kastriert und Tobias und Jana hatten sich bereits entschlossen, Mira in Deutschland ein Zuhause zu gebe.

Da Tobias und Jana zwei Tage später nach Hause flogen, war jetzt schnelles Handeln gefragt. Sara vom Canil Municipal do Funchal hat uns sofort zugesagt, Mira aufzunehmen, bis sie ausreisefertig ist, d.h. mind 21 Tage nach der Tollwutimpfung.

Flugpaten Richtung Düsseldorf waren jetzt aber leider keine in Sicht, nur nach Hamburg. Aber Tobias und Jana war kein Weg zu weit "ihre" Mira wieder in die Arme schließen zu dürfen und sie holen sie am Sonntag, dem 4. November 2018  im Hamburg ab. Mira darf also zusammen mit Leslie und ihrer Flugpatin Angelika nach Hamburg reisen. Unsre liebe Swanette Kuntze holt sie morgens im Canil ab und fährt sie an den Flughafen, auch das ist eine sehr große Hilfe für uns und Mira. Ihr seht, wieviele Leute zusammenarbeiten müssen, um so eine Rettung auf die Beine zu stellen. Vielen lieben Dank an alle die bei der Rettung von Mira geholfen haben.

5. November 2018: Mira ist Zuhause. Für sie muss es sich anfühlen wie ein Wunder

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!