Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Sally - Wo ist Harry??

♀, * ca.25.12.2016, kastriert, Schützling von Jackie Villa

20h, Samstagabend, 18.11.2017 - in einer 1/2 h beginnt das Fado-Konzert zu Gunsten der Vamos lá Hunde

Auf dem Weg raus, klingelt das Handy: FP Jackie Villa und Freund Falko, die auch zum Fadoabend kommen wollten, haben eine kleine komplett desorientierte Hündin gefunden. An der starkbefahrenen Avenida do Mar. Sie können sie nicht dort lassen, denn sie würde die Nacht nicht überleben und totgefahren werden, so wenig, wie sie Autos kennt und ständig auf die Fahrbahn rennt! Jackie ist verzweifelt! Sie und ihre Familie haben schon Paul und Fidja geholfen. Was tun? Samstagabend, alle Kliniken sind zu! Nach mehrmaligem Klingeln meldet sich die Chefin der Klinik VetMadeira, Dra. Rosalina und ist bereit uns zu helfen. Statt aufs Fadokonzert zu gehen, verbringen wir einen Großteil des Abends in der Klinik. Und Dra. Rosalinas Abend-Besuch, Freundin Sra. Kikas auch. Aber Beide nehmen es mit Humor! Herzlichen Dank an der Stelle! Jackie weint nicht mehr - Sally ist gerettet und in Sicherheit! So kann man auch einen Samstagabend in seinen Urlaub verbringen „smile“-Emoticon:-)

 sally1

UPDATE vom 23.11.2017 Sally ist bereits zum ersten mal geimpft,

negativ auf Herzwürmer gestestet, hat inneren und äußeren Parasitenschutz bekommen, ist gechipt und wird noch diese Woche kastriert. Sally wird schnellstmöglich abflugfertig gemacht und darf dann zu ihren Rettern fliegen. Jackie und Falko bezahlen alle anfallenden Kosten für ihren Schützling! Ein gerettetes Leben ist allemal mehr wert als ein noch so schöner Fadoabend! Wirklich gut und richtig gemacht Jackie und Falko!

Sally kommt am 9. Januar 2018 zu ihrer Pflegefamilie nach Bexbach

26. Januar 2018: Harry heißt Erna

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!