Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Melia im Wunderland

Da bringt man drei Hunde in die Hundepension - und bekommt nur zwei zurück.

So geschehen an diesem verlängerten Wochenende, an dem wir zusammen mit Mona und Lupo für vier Tage zum Wandern in den Allgäuer Alpen waren. Und Oso, Malana und Melia zu Andrea in die Hundepension gebracht hatten.

melia und ihre kumpels

Nun ist derzeit eine Praktikantin in der Hundepension beschäftigt: Alice. Und schon wird daraus Melias Wunderland.

Denn Alice und Melia sind ein hervorragendes Team. Und da Melia im Handumdrehen auch noch Alices Familie nebst Vierbeinern betört hat, darf sie nun im Wunderland leben.

Nach zehn Monaten, in denen wir Melia hier zu Gast hatten, nach all den Vorgeschichten - ist uns dieser Schritt, Melia herzugeben", nicht leicht gefallen. Aber Melia ist froh. Und deshalb sind wir es auch.

Fortsetzung folgt.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!