Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

19. April 2015: Domino ist gemeinsam mit Jonas und seinen Flugpaten Ramona und Thomas am 18. April ins Saarland gereist, wo er bereits von der neuen Familie der Beiden erwartet wurde. Herzlichen Dank an TKKG  für die erfolgreiche Suche nach einem Zuhause für die Beiden

 

Unsere Freunde von TKKG haben eine Familie für Domino gefunden.
Er wird am 18. April 2015 seine Koffer auf Madeira packen und zu ihr kommen.

Gestern war "Domino-Day"

IMG 0646 Domino IMG 0653 DominoIMG 0652 Domino

Am gestrigen 26. Februar 2015 war einmal mehr ein "großer VetMaderia"-Tag für Lucia und Christiane. Wie immer stand vieles auf der Tagesordnung - und wie so oft kam alles anders. Plötzlich begegnet man einem Welpen, den keiner mehr will. Und VetMadeira bittet um Hilfe. Hilfe, die wir gerne gewähren, da auch VetMadeira uns sehr hilft. Und natürllich, weil wir den Hunden Maderias helfen. Lucia schreibt:

Domino (m),
ca. 4-5 Monate alt

Bei VetMadeira abgegeben - wegen einer Scheidung, bat uns das VetMadeira-Team um Hilfe. Domino ist ein ganz verschmustes Welpchen. Superschön vom Fell und ohne bisher schlechte Erfahrungen. Er ist zutraulich und mit jedem sofort Freund. Ein ganz leicht zufrieden zu stellendes Kerlchen.

Der kleine Mann wird nun zunächst einmal medizinisch versorgt und erhält die zur Ausreise notwendigen Papiere. Dann geht es hoffentlich züpgig nach Deutschland zu einer Pflegefamilie, von wo aus er ein Zuhause sucht. Bei Interesse

kontakt-icon-mittel 

Schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder wende Dich über das Kontaktformular an uns.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!