Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

19. April 2015: Jonas ist gemeinsam mit Domino und seinen Flugpaten Ramona und Thomas am 18. April ins Saarland gereist, wo er bereits von der neuen Familie der Beiden erwartet wurde. Herzlichen Dank an TKKG  für die erfolgreiche Suche nach einem Zuhause für die Beiden

 

Unsere Freunde von TKKG haben eine Familie für Jonas gefunden.
Er wird am 18. April 2015 seine Koffer auf Madeira packen und zu ihr kommen.

Jonas - Keine Macht den Drogen

jonasJonas (m)
* ca. 28.09.2014

Er lebte auf einem ca. 2 m2 großen Balkon, ohne Schutz vor Regen, Sonne und Prügel des drogenabhängigen Besitzers. Essen und Wasser gab es selten - Prügel gab es mehr, immer dann, wenn er weinte oder bellte und man sich gestört fühlte, dabei war Jonas immer allein auf dem engen Balkon. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Situation eskalieren würde!

Viele Leute sahen zu, dass Jonas, der nicht einmal einen Namen hatte, immer mehr abmagerte, aber sie taten nichts, um dem Kleinen zu helfen!

Andreia von Patinhas Felizes, rief mich an und bat um Hilfe, da sie keine Möglichkeit hatte ihn unterzubringen. Jetzt ist er erst einmal bei Andreia und José in Sicherheit, ist schon geimpft und gechipt und kann, sobald sich FP und PS finden nach Dtl.

Jonas ist ein aufgewecktes, total anhängliches Kerlchen. Er genießt es zu rennen und zu spielen und sich endlich bewegen zu können. Er versteht sich mit allen Artgenossen und will gefallen! Ein lieber, z.Zt. ca. 8 kg schwerer kleiner Mann

Für den Flug Funchal - Düsseldorf am 18. April 2015 sind zwei Hunde eingebucht. Jonas ist reisefertig und könnte mitfliegen, falls wir bis dahin eine Pflegestelle für ihn finden. Interesse?

contact mail 

Dann schreibe uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
wende Dich über das Kontaktformular an uns
oder rufe uns einfach unter der hier angegebenen Nummer an.

contact phone

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!