Deine Suche

Dein Vamos lá

Unvergessen:

Die Fehlenden

Wem haben 
wir geholfen

Gabriella - wenige Monate geborgen

† 13. Juli 2020

Unsere süße Gabriella hat uns leider für immer verlassen. Es ging ihr so gut und sie lief durch die Wiesen mit ihrem Freund. Leider hat sie letzte Woche einen Schlaganfall bekommen, von dem sie sich nicht mehr erholt hat. Sie hatte aber noch eine schöne Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie, die sie heute hat erlösen lassen. Wir trauern mit euch. R.I.P Gabriella

 108048057 728603284622168 7143036607278737458 n
 

Gabriella - hat es jetzt gemütlich

Gabriella hat einen Gnadenplatz gefunden in Deutschland.

Bei unserem gemeinsamen Besuch im Vasco Gil hatten Tina und Karin Gabriella gesehen. Die bereits 13 Jahre alte, blinde Hündin war trotz aller Fürsorge durch Sara im Tierheim überfordert. Und für die alten Knochen kann es auch unangenehm kühl werden in den Bergen Funchals.

Die Beiden haben diue alte Dame in ihr Herz geschlossen und unermüdlich für sie ein Plätzchen hier in Deutschland gesucht. Sie waren erfolgreich! Gabriella darf nun tasgüber mit in das Tierheim, dessen Leiterin ihr neues Frauchen ist - und des Abends geht sie zusammen mit ihr nach Hause ins Warme.

82900013 604110820404749 5826928516406444032 o

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!