Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

 Caruso - Nicht aus Neapel

Caruso
mask. * ca. Dez.2015 / Jan.2016

Das Welpchen Caruso wurde in der Nacht vom 7ten auf den 8ten April bei Graca ausgesetzt. Es war zu der Zeit so kalt da oben in den Bergen und es regnete ohne Stop! Pitucha, die kleine Hündin von Graca schlug an und so entdeckten sie den klatschnassen, vor Kälte zitternden keinen Mann! Vom ersten Moment an, fühlte sich Caruso "ZUHAUSE", ist nur gut drauf, glücklich verspielt und freut sich über alles was essbar ist!

Ein liebenswert zutrauliches kleines Kerlchen, was man allein im Wald bei Graca ausgesetzt hat. Auch für ihn beginnen jetzt Impfungen etc. und dann darf er ganz schnell seine eigene Familie finden!

caruso 

21. August 2016: Caruso ist gut bei seiner Pflegefamilie im Saarland angekommen und wartet dort auf seine Familie

16. September 2016: Caruso ist Zuhause und wohnt jetzt bei D´Leh

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!