Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Käpt'n Hook - Wenn Träume fliegen lernen1

Capitao Gancho - Das ist meine Geschichte:

Meine Mama ist eine Straßenhündin und lebt in der Zone Fundoa mit vielen anderen Hunden, die man nicht wollte. Seit dem Tag an dem ich geboren wurde, hat Mami versucht, mich und meine Geschwister vor allen Gefahren, auch vor den anderen großen Rüden zu beschützen. Das Leben auf der Straße ist nicht einfach und ich habe es auf die schlimmste Weise erfahren müssen. Meine Geschwister und ich wurden von den erwachsenen Mitgliedern des Rudels angegriffen. Warum, weiß ich nicht! Keiner meiner Brüder und Schwestern hat den Angriff überlebt, nur ich, da ich nahe bei meiner Mama war. Aber eines meiner Beinchen haben sie mir abgerissen und ich bin fast gestorben. Wenn sie mich nicht gefunden hätten, wäre es vorbei gewesen. So aber brachten sie mich blutüberströmt in die Klinik VetMadeira, wo zu der Zeit Bossi, ein Vamos lá Hund zur Kastration war und der hat nicht gezögert und mir sein Blut gespendet. Danke Bossi! Es war sehr schlimm, die OP unter Dra. Rosalina verlief gut und Tag für Tag ging es mir besser und ich wurde sehr geliebt und verhätschelt von allen, die mich sahen. Heute bin ich gesund, habe immer gute Laune, bin verspielt und sehr verschmust und renne rum, als hätte ich 4 Beinchen. Nur eins ist mir nicht ganz klar, warum sie mich Käpt´n Hook nennen - aber es kann nur eine gute Sache sein, so zu heißen."

Käpt´n Hook ist bereit zur Adoption und es wäre eine große Freude, wenn er in Dtl. eine Familie für IMMER finden könnte

   

Was tun, wenn  man nur drei Beine hat?= Einfache Antwort: Fliegen! Käpt´n Hook hat sich am 17. Dezember 2017 auf den Weg zu seiner Pflegefamilie gemacht und ist dort gut angekommen.

1. Januar 2018: Käpt´n Hook ist vor Anker gegangen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!