Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Clarinha - Alles klärchen

♀, ca. 17. August 2013, kastriert

18. November 2017: PSV auf Madeira! Parabens Mena Valdeira Cesar!

Mena Valdeira Cesar, eine der beiden Verantwortlichen vom Canil Municipal do Funchal ( Vasco Gil ), dem stadteigenen Zwinger, traf Clarinha in einer schlimmer Situation an. Von ihrer Familie auf die Straße gesetzt, als sie heiß war, war eine regelrechte Bande von Rüden hinter ihr her und sie konnte sich kaum erwehren. Es kam - wie nicht anders zu erwarten - zu harten Kämpfen zwischen den Rüden und angeblich wurde dabei ein Mensch verletzt. Und was tut man in so einem Falle?

Man beseitigt das Übel, in dem man den Grund des Ärgernisses vergiftet - und Ruhe ist! GsD kam Mena noch rechtzeitig um das zu verhindern und brachte Clarinha zu sich nach Hause um dann nach Abklingen der Hitze eine Kastration vornehmen zu lassen.

Clarinha wurde dann auch noch gechipt und Mena brachte sie zurück auf die Straße. Aber Clarinha gefiel es dort nicht! Sie kam zurück und das wiederholte sich ein paar Mal. Mena möchte Clarinha nicht im Vasco Gil unterbringen, bei mehr als 300 Hunden auf engstem Raum und bat uns von Vamos lá Madeira e.V. ihrer Clarinha ein warmes Plätzchen in Dtl. zu suchen. Und genau das machen wir.

Clarinha ist abflugbereit!

 23916001 1045907872216483 6745711249160377222 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!