Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Magali - Ziemlich beste Freunde

, * ca. 1. Januar 2019

3. Juli 2019: Magali ist Zuhause

Mia, ihre Schwester, wurde von ihrer Familie auf Bildern aus dem Canil entdeckt und vom Fleck weg adoptiert. Natürlich sagen wir uns verpflichtet, auch Magali nach Deutschland zu holen. Und Jacqueline, die bereits Mia ein Pflegeplätzchen geboten hatte, erklärte sich bereit.

30. Juni 2019: Magali ist wohlbehalten bei Jacqueline angekommen und wartet nun dort auf  ihre Familie

1. Juli 2019: Magali ist reserviert

61841918 442357633246736 8937160875152769024 n 

Da Mia bei Jacqueline in der HuTa ist, haben sich die Schwestern am Morgen nach Magalis Ankunft getroffen. Seht selbst:

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!