Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Pakito in Klein-Madeira

Pakito - einer von Rubys Rubinchen - ist am 5. Juli zu seiner Familie gezogen.

Dort ist er zwar "Einzelhund", hat aber in der Nachbarschaft madeirensische Gesellschaft. Denn Dina (Pandabärchen) und Sternchen wohnen nun in seiner Nähr.

Und mit Nina und seiner zweibeinigen Spielkameradin hat Pakito schon Freundschaft geschlossen.

Kaum da, schon weg. Pakito war nur 36 Stunden Gast in Leas Bande. Aber in der kurzen Zeit hat er alle betört, die sich in seine Nähe begeben haben. Insbesondere weibliche Zweibeiner...

Alles Gute, kleiner Mann.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!