Kontakt zu Vamos lá Madeira

kontakt vml slider
Falls Du beispielsweise zusätzliche Informationen
zu einem Hund benötigst
oder uns etwas mitteilen möchtest,
dann kannst Du uns gerne

eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder Dich über

über das Kontaktformular an uns wenden oder

unter der 06821 2074 244 anrufen

deenpt

insta square

Little Joe - sucht seine Ponderosa-Ranch107763091 285331802882796 2057516272041426209 n

14. September 2020: Little Joe und Sobrinho sind nun ein team fürs Leben

 

So stand es im September 2020 auf unserer Seite. Aber Little Joe musste bereits auf Madeira einmal in Behandlung, da er in sehr schlechter Verfassung war. Es wurde viel getestet - und es gab keinen klinischen Befund. Nach einer Infusion ging es ihm wieder gut und seiner Reise nach Deutschland stand nichts im Weg.

Bei seiner Pflegemama war viele Wochen lang  alles gut und schließlich wurde für Little Joe eben dieses oben erwähnte Zuhause gefunden. Doch nach kurzer Zeit ging es Little Joe abermals schlecht. Wieder Klinik, wieder kein Befund, wieder Infusion, wieder nach Hause, wieder schlecht - also entschloss sich Little Joes Pflegemama, ihn wieder aufzunehmen. Und siehe da - wieder war alles gut.

Nun wussten wir, dass Little Joes schlechten Phasen psychosomatischen Ursprungs w´gewesen waren. Sobald er Stress empfand, "fiel er um". Es hieß nun, ein für ihn stressfreies Zuhause zu finden

 

Und dies fanden wir. Nach eingien Wpchen der Eongewöhung stand fest. Little Joe fühlt sich pudelwohl. Folglich hat er am 5. Januar 2021 seine Familie adoptiert.

140328382 870543163761512 3795372804196878175 n 

Vamos lá bei Instagram

Hier findet Ihr unsere Posts auf Instagram - täglich aktuell.

Wenn es Euch gefällt, dann folgt uns bitte.

 

 

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira

IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" eingeben.

 

Herzlichen Dank!

Einfach spenden

Du bestellst hin und wieder bei Zooplus oder Amazon?

Dann klicke einfach



und erfahre, wie einfach es sein kann, dem Vamos lá Madeira e.V.
und seinen Tieren zu helfen.
 

Herzlichen Dank!

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen