Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Benny und Spike186572615 941975423284952 3074787126209244768 n

Benny, ca. 8 Jahre und
Spike, ca. 8 Jahre,

lebten zusammen bei einer 88 Jahre alten Frau, die sich nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Leider waren sie auch nicht in einem guten Zustand. Benny musste ein riesiger Tumor entfernt werden und wir wussten nicht ob er es schafft. Er ist aber ein kleiner Kämpfer und es geht ihm mittlerweile blendend. Er wurde ebenso wie Spike auch kastriert und geimpft und wartet nun zusammen mit Spike bei Patinhas Felizes auf eine Familie.

Spike ist blind, aber man merkt ihm seine Blindheit nicht an. Er spielt wie ein junger Hund. Anfänglich hat er geschnappt, was man auch verstehen kann, da er ja nicht wusste was mit ihm passiert, aber das macht er jetzt nicht mehr. Die beiden suchen ein Zuhause zusammen oder getrennt. Am liebsten bei älteren Menschen, die keine kilometerlangen Wanderungen mehr machen.

Collage bs1

Collage bs2

Collage bs3

2. März 2022: Benny hat inzwischen auf Madeira sein Zuhause gefunden.
Spike wartet immer noch auf Flugpaten nach Berlin, wo seine Pflegefamilie bereit steht.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!