Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Kastrationsaktion "Katzenkolonie Faial"0001

Zusammen mit Ajuda a Alimentar Caes wurde begonnen, eine Katzenkolonie in Faial zu kastrieren. Die Tiere werden dort gut versorgt, haben sich aber immer weiter vermehrt, so dass wir beschlossen haben zu handeln. Wir unterstützen das Team von Ajuda und lassen alle erwachsenen Katzen kastrieren. Sie werden markiert und dürfen dann wieder an ihren gewohnten Platz zurückkehren, wo sie weiterhin versorgt werden.

Dies war die erste Fangaktion, in der 11 Katzen in die Falle gingen, 6 Mädchen und 5 Jungs. Alle wurden von einer lokalen Tierärztin Clinica Médico Veterinária Biovetnatura kastriert und wieder freigelassen. Eine großartige Leistung des Teams.

Dieses Video zeigt die Freilassung der Katzen. https://www.facebook.com/ajudaaalimentarcaes/videos/2260136794011680/?t=10

   

Aufgrund der großen Anzahl der Tiere konnte Mariana Sonderkonditionen mit der Tierärztin vereinbaren, so dass die Kastrationskosten für eine Katze lediglich 50 € betragen. Willst du dich an der Aktion finanziell beteiligen? Unsere Bankverbindung findest du auf der Startseite unten links unter www.vamos-la.eu Spenden über Paypal bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., über den Spendenbutton werden 1,5% Gebühren von Paypal abgezogen. 

21. Juni  2018: Es gibt tolle Neuigkeiten

Wir haben einen Stein ins Rollen gebracht. Die Stadt Santana hat sich bereit erklärt die Kastration der restlichen Katzen zu finanzieren. Ist das nicht großartig ? ? Wir freuen uns sehr. Vielen lieben Dank an alle die bisher gespendet haben, noch sind die Kosten für die bereits von uns gezahlten Kastrationen der 11 Katzen noch nicht gedeckt.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!