Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Berta - und Lina

♀, * ca. 15.11.2013, kastriert

Ausgesetzt in den Bergen, voller Zecken und Flöhe, muss Berta mehrere Wochen auf der Suche nach Futter gewesen sein.

Total abgemagert - gerade einmal noch 45 kg "schwer"- wartete sie auf Rettung. Und die kam dann auch in Form von Lina Paula Vieira. Sie hat es nicht über sich gebracht, die halb verhungerte San Bernardo-Hündin alleine zu lassen.

Glück liebe Berta! Mit Hilfe von Vamos lá wurde Berta in der Klinik versorgt und blieb so lange bei VetMadeira, bis sie sich erholt hatte und gechipt, geimpft und kastriert werden konnte. Bluttest war GsD negativ - keine Herzwürmer!

Aber da war etwas Wunderbares geschehen, zwischen Lina und Berta. Lina konnte Berta nicht vergessen und wollte ihr wenigstens eine PS geben, da wir keinen Platz hatten und nicht wussten wohin mit der Geretteten. Und Berta.... sie nutzt ihre Chance! Macht sich unersetzbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie es schaffen würde Lina für sich zu gewinnen!

PSV - genau das wär´s!

 1. August 2017: Berta und Lina bleiben ein Team.

20258371 980024955471442 7541044774684301763 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!