Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Spike - sucht helfende Augen

Endlich, nach monatelangem Warten, darf Spike mit seiner Flugpatin Karin, die auch gleichzeitig seine Pflegemama sein wird, heute als VIP Gast in der Kabine nach Hannover fliegen.

Lange haben wir auf einen Flug nach Berlin gewartet, zu Maria, aber es haben sich einfach keine Flugpaten gemeldet.

Daher mussten wir umplanen. Tierri macht heute den Flughafendienst. Vielen lieben Dank an Tierri und an Karin ❤ , die ihm eine Chance gibt.

Spike sucht noch ein Zuhause. Er ist ein ganz besonderer Hund der mit seiner Blindheit super zurecht kommt. Er mag auch andere Hunde, lebte in einem großen Rudel, liebt es aber auch Einzelprinz zu sein und verwöhnt zu werden.

Die Geschichte von Spike und seinem Kumpel Benny findest Du hier.

30. Juli 2022: Unser Sorgenkind Spike hat endlich sein super Zuhause bei der lieben Christine und zwei ganz netten Hundekumpels gefunden, wir freuen uns sehr ❤

 277660548 1147233726092453 4416024860223561905 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!