Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Luzinha - und Jule

25. Januar 2021: Luzinha darf mit ihrer neuen Freundin Jule die Pfalz unsicher machen 🙂,

143790818 875412559941239 7952490248042766798 n

Luzinha und Gene

Doppelt hält besser!

Zwei Glückskatzen auf der Suche nach ihrem Glück😍

Auf Pflegestelle Nähe 54290 Trier

Hallo, wir sind Luzinha und Gene, ca. 4 Jahre alt, weiblich und kastriert. Ja, wir sehen noch ziemlich mitgenommen aus...🙄

Aber unser Pflegefrauchen sagt, dass wir das schon wieder hinbekommen und wir dann noch schöner aussehen, wir sind ja schließlich Glückskatzen!😍

Die Augen von mir (Luzinha) sind stark entzündet und ich bin untergewichtig, wodurch ich natürlich insgesamt einfach schlecht aussehe (Fell...), aber mein Pflegefrauchen hat mich sofort zu einem ganz tollen Tierarzt gebracht und jetzt bekomme ich Medikamente.

Bei mir (Gene) ist es das Zahnfleisch was stark entzündet ist. Aber auch hier kümmert unser Pflegefrauchen sich drum. Wenn es mir etwas besser geht bekomme ich eine Zahnop und dann wird hoffentlich alles gut.

Gute Nachrichten: Wir sind FIV und FEVL negativ getestet. Wir sind seeehr verschmust und redselig... haben den ganzen Tag Geschichten aus unserer Zeit auf Madeira zu erzählen...oder meckern, weil es mit dem Futter zu lange dauert...😂

Unser Pflegefrauchen kümmert sich jetzt gut um uns und wenn wir Glück haben, dürfen wir dann nächstes Jahr in unser eigenes Zuhause umziehen...😊

Wir sind geimpft, gechipt und werden gegen eine Schutzgebühr und Vertrag über den Verein Vamos la Madeira (www.vamos-la.eu) vermittelt. Falls jemand etwas für unsere Behandlung spenden möchte, würden wir uns sehr freuen!😍

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!😁

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!