Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Gabriel - Ein Engel

♂ , * ca. 9. Januar 2017

Gabriel ist ein kleiner Clown! Immer guter Laune und alles in Maßen genießen. Er spielt gerne, er rennt gerne, er isst gerne, lässt sich gerne streicheln, aber alles, wie gesagt in kleineren Mengen.

Er ist ein sehr freundliches Welpchen, das keinen Streit mag. Er unterhält dei Mannschaft lieber mit kleinen Aktionen und macht sich dadurch zu einem extrem beliebten Brüderchen. Ein rundum witziges kleines Kerlchen!

Gabriel ist seit dem 6. Juni 2017 bei seiner Pflegefamilie in Heusweiler

  17834017 914482582025680 2754779658776037572 o 

7. Juni 2017: Bilder und Worte

Gabriel ist bei seiner Pflegefamilie eingetroffen. Dort wohnen neben ihm als Gast mit Maggie, Serrado und Dori bereits drei Madeirenser. Er fühlt sich sichtlich wie Zuhause:

Gabriel, unser Pflegehund ist angekommen.
Ein ganz süßes Riesen-Baby ? 5 Monate jung und wird einmal ein grosser Junge mit seinen langen Beinen und aktuell 20 kg. ?
Er sucht noch seine Menschen, besondere Menschen für einen besonders lieben Jungen.

Weitere Infos folgen sobald er sich eingewöhnt hat.

 
 

19. Juni 2017: Fräukein Smillas Gespür - hat Gabriel zu ihr geführt

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!