Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Cesar- Tu quoque...8

Am Sonntag, dem 12.02.2017 gegen die Mittagszeit kam von Celia Rilinger ein Anruf, dass ein kleiner Hund ausgesetzt, allein, klitschnaß und vollkommen orientierungslos nahe dem Gehweg sitzen, sich aber nicht von dort wegbewegen würde - wartend, dass seine Menschen, die ihn verlassen haben zurückkommen würden. Das erleben wir bei frisch ausgesetzten Tieren oft. Man hatte ihm bei diesem Dauer-Regen "freundlicherweise" einen Pappkarton hingestellt und eine Henkersmahlzeit :-( Es ist nicht zu begreifen! Man wünscht diesen Menschen, dass sie diese Erfahrung auch machen sollten! Ausgesetzt, allein, im Regen in der dunklen Nacht - nicht mehr und nicht weniger! So ein lieber kleiner Schatz! Zuerst hatte er Angst und knappte nach Celia´s Hand, aber als er merkte, niemand will ihm etwas Böses, ließ er sich von mir in ein Badetuch wickeln und aus dem Regen mit nach Hause nehmen.

   

Der Anruf bei VetMadeira war beruhigend, denn Marisa Gonçalves war mit unserem Besuch einverstanden und so konnten wir ihn gleich hinbringen. Wohlgemerkt am Sonntag, noch dazu zur Mittagszeit, wo normalerweise die Kliniken geschlossen sind. DANKE an der Stelle an Marisa Gonçalves

17. Februar 2017: Cesar ist nun in Sicherheit

cesar video

Cesar kommt am 9. März 2017 zu seiner Pflegefamilie nach Schiffweiler

Cesar ist reserviert. Er darf mit seiner Allerliebsten Anu Tali sein Leben verbringen. All die, die die Beiden "live" erlebt haben, freuen sich einen Ast. Die Beiden sind ein absolutes Dream Team

1. April 2017: Nun ist es amtlich. Cesar und Anu Tali bleiben für immer ein Team

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!