Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Und was machen sie heute?

...mögt Ihr Euch fragen.

Uns erreichten und erreichen viele Nachrichten mit Geschichten von unseren ehemaligen Schützlingen - die Zeit ihres Lebens auch immer unsere Schützlinge bleiben. Ihre Familien berichten uns, wie es ihnen geht, was sie gerade tun und vieles mehr. Bislang - bis April 2023 - war die Plattform hierfür Facebook und eben dort die geschlossene (für Pflegefamilien und Adoptanten) Gruppe "Die Glücklichen von Vamos lá Madeira" und wir haben diese Geschichten hier nicht weiter erzählt. Damit möchten wir aber nun beginnen, um auch Nicht-Facebook-affinen Menschen und Nicht Gruppenmitgliedern einen Einblick in das Leben "der Glücklichen" zu gewähren. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass deren Familien einverstanden sind. Wir werden auch "alte" Geschichten hier einstellen, so es uns unsere Zeit erlaubt.

...und was machen sie heute

  • Rudolph - red nose

    Rudolph - red nose

    (seit 2017 bei seiner Familie)

    Es geht uns allen gut.
    Wir sind auf dem Weg in die Osterferien Richtung Südfrankreich, natürlich mit Rudi an Bord.
    Wir lieben uns und sind glücklichst miteinander 🐶♥️

    Viele liebe Grüße Andrea


    Oft gesucht

    Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

    message xxl  verein@vamos-la.eu

    Unsere Interessensformulare:

    pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

    Deine Spende

    hilft den Tieren Madeiras.

    Kreissparkasse Saarpfalz
    Vamos lá Madeira
    IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
    BIC: SALADE51HOM

     1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

    Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

    Herzlichen Dank!