Deine Suche

Dein Vamos lá

Wem haben 
wir geholfen

Paco, der Aktive!

- aus Andreia´s Six Pack -

Paco ist total unabhängig. Er spielt gerne mit den anderen Gefährten, aber wenn er genug hat, dann zieht er sich zurück. Will einfach seine Ruhe haben. Vor allem wenn Schlafenszeit angesagt ist, legt er sich lieber etwas entfernt von den Geschwistern nieder.

Er spielt, rast im Garten rum und genießt es die Anderen zu ärgern. Aber an Führungsqualitäten hapert es ein wenig, das ist ihm zu anstrengend.

Von der Höhe, ist er der Kleinste - unser Action-Paco!

Paco ist am 29. März 2016 bei seiner Pflegefamilie in Schiffweiler angekommen und wartet dort auf seine Für-immer-Familie.

  paco 

11. April 2016: Paco und seine madeirensischen Kumpels Ruca und Lolita

 15. April 2916: Paco ist zu seiner Familie gezogen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!