Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

13. Juni 2017: Anjo und Miska im Anflug

ANJO fliegt heute mit TUI und seinem FP nach Dtl. OK - wie immer - nein, nicht wie immer!

Anjo wird von seinem zukünftigen Pflegevater extra abgeholt. In einer 3-Tage-Aktion flog Holger Pöritzsch mal schnell nach Funchal, um den Angel-Welpen nach Dtl. zu holen. Als sich das Paar, Petra Pöritzsch-Jonas und Pö für Anjo entschieden haben, gab es leider keine FP. Kurzentschlossen nahmen sie das selbst in die Hand! Großartig von euch ♥ Petra kommt zum FH, um vom ersten Moment an, mit an Anjos´s Seite zu sein und zuhause wartet Bonnie, eine madeirensische Hundedame auf den kleinen Bruder, der bleiben darf, wenn sich die "Kinder" verstehen! Von Herzen Danke und alles Liebe und Gute!

Andreia Patricia Fernandes und José Camacho, den madeirensischen Pflegeeltern immer wieder Danke für ihre aufopfernde Arbeit. Und dir Stern Schie - danke für die schönen Namen die du deinen Paten-Engeln gegeben hast. Das letzte Engelchen fliegt! Nur die Mama Angel ist noch hier! Und für sie müssen wir auch bald eine richtig liebe Familie finden! Machs gut

Machs gut Anjo, du ganz spezielles Engelchen mit dem kleinen weißen Herz auf der Stirn!

Pö und Anjo - einen guten Flug und dann zusammen mit Petra einen sicheren Heimweg!

War schön, dass du bei uns warst Holger.

Und noch jemand nutzt die Gunst der Stunde, um mit der gleichen Maschine abzufliegen: MISKA - endlich, Du Süße!

Danke an Holger Pöritzsch - dann ist Anjo nicht so allein im Frachtraum!

Als sie von Ajuda a Alimentar Cães mit ihren Puppies gerettet wurde, hätte keiner gedacht, dass sie so lange warten muss bis sie endlich ihre eigene Familie finden kann. VetMadeira war lange Zeit ihr Zuhause, bis Vamos lá sie übernommen hat und sie dann zu Andreia und Jose kam! Merci! Ein großer Dank auch an Patin Karin Beutel, die Miska finanziell unterstützt hat ❤! Ohne diese Hilfe könnten wir nicht helfen!

Es war wieder eine nervenaufreibende Aktion Sylvia Kalleder mit der Logistik 🙂 wieder hat du´s geschafft und nun bist du auch noch selbst Abholservise zusammen mit Miska´s zukünftiger Donna K. - die sich schon sehr auf Miska zu freuen scheint 🙂 Alles Glück für Donna K. mit ihrer Miska! Eine sichere Übergabe und allen gute Fahrt! MISKA werde glücklich in Deutschland!

miska

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!