Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

8. Juni 2017: You are the one that I want - Olivia

olivia

Xao OLIVIA!

Simone Lund wartet schon ganz gespannt auf ihren Pflegi und sie wird es sich nicht nehmen lassen, die Kleine morgen zusammen mit ihrem Thomas am FH - FRA in Empfang zu nehmen! Auch wenn der FH zuuuuuuuuuuuuu groß ist um sich zurechtzufinden 🙂 Glückliche Olivia! Danke euch Beiden Simone und Thomas!

Eine bessere FP wie Andrea Schmid kann sich Olivia gar nicht wünschen. Die Patin von Maxi steht immer bereit um eines unserer Schätzchen auf dem Flug zu begleiten. Ein ganz dickes DANKESCHÖN Andrea! Joana, die Olivia gefunden und seitdem betreut hat, wird nicht am FH sein können um zu winken - die Arbeit! Abschiedstränen fließen vorher. Alle, die außerdem mitgeholfen haben, dass Olivia auf die Reise gehen kann, Catarina Lopes, Rubina, Christiane Gebel, Sylvia Kalleder............. danke euch! Wir werden von Olivia hören, Simone wird berichten und eine extraliebe Familie für sie finden! Das ist sonnenklar!

Xao querida OLIVIA! ❤ Weniger anzeigen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!