Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

11. Juli 2017: Die Rente ist sicher

Denn Nobby wird schon von seiner Familie erwartet und Nikita macht einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg ins Eigenheim.

19961323 968696533270951 1372326660738460160 n

NIKITA und NOBBY

verlassen morgen mit TUI/STR Madeira!

Bei ihrer FP Gabi, werden unsere beiden ersten Nova Welpchen, die abfliegen dürfen, in den besten Händen sein und sicher an Judith Erkel und Daniel übergeben werden.

Nobby wird sofort zu seinen neuen Eltern Aline Mackowiak und Daniel ziehen, die schon sehnsüchtig auf den warmherzigen, gemütlichen Buben warten und Nikita, die selbstsichere. liebenswerte kleine Dame macht Zwischenstation bei Judith und Familie, bis sie zu TC Filiz Bremer umziehen darf.

Euch und allen, die an der Rettung der Welpchen hier auf Madeira, an der Findung von FP, PS, ES beteiligt waren - ganz herzlichen Dank!

Und euch meinen süßen Puppies wünsche ich das absolute Leben in Dtl. - macht was draus! Ihr habt das Zeug dazu glücklich zu werden und euch unentbehrlich zu machen. Ein langes, gesundes, schönes Leben mit euren Familie!

Alles, alles Liebe und Gute ihr 2! <3

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!