Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

15. Mai 2017: Teddy hat einen Engel

und der heiß0t "Tiere kennen keine Grenzen". Wir haben so lange versucht, für Teddy eine Pflegefamilie hier in Deutschland zu suchen. Er ist so ein Guter. Aber wir haben es nicht geschifft.

Wozu hat man Freunde?

Unter anderem dazu, dass sie einem in der Not helfen. Unser Dank geht an unsere Freunde von TKKG, die eine Pflegefamilie für Teddy gefunden haben, von der er nun aus seine Für-immer-Familie suchen kann.

teddy3

teddy1 teddy2

TEDDY hat heute einen kleinen ENGEL an seiner Seite, wenn er die große Reise antritt!

Herzlichen Dank an die FP Carsten und Sandra, sowie an die Abholer/ PS Barbara und Rainer. Wir sind euch sehr dankbar! Christel von TKKG, du warst diejenige, die Teddy persönlich kennengelernt und nicht vergessen hat und dir ist es zu verdanken, dass er heute, nach so langer Wartezeit, endlich fliegen darf. ❤

Wenn Teddy und Engel heute Abschied nehmen von ihren Pflegeeltern Andreia und José, dann beginnt ein neues Leben in Dtl. Begonnen hat es auf Madeira für Teddy mit der Rettung durch Natalia von Animad und für Engel mit die Rettung durch Andreia. Beiden ist durch diesen Einsatz viel Elend erspart geblieben.

"Die beste Art das Leben zu ehren, ist ein Leben zu retten!"

TEDDY und ENGEL unsere besten Wünsche und Gedanken begleiten euch über den Atlantik - werdet glücklich und lernt schnell deutsch! ❤ ❤

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!