Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

 5. Mai 2016: Fliegen lassen ist manchmal unendlich schwer

13087221 726279537512653 5847192164784156284 o

AARON und ARLIE

meine zwei ersten Sua-Welpchen, sind 18h abgeflogen mit Condor FRA, in eine hoffentlich sichere und glückliche Zukunft!
Es war der schwerste Gang zum Flughafen, den ich je hinter mich bringen musste.

Ist es schon immer schwer genug - das wissen Andreia & José, Graca und Christiane sehr gut - so war es diesmal eine Qual, immer Wapi vor Augen, der ein glückliches Leben nicht gegönnt war

Danke an die FP Chrisi und Jutta und an das neue Flughafen - Team Andreas und Marie-Luise! Und Danke Axel und Sylvia für eurer Mitgefühl und eure Unterstützung an diesem schrecklichen Tag!

Und hier meine Kleinen, Black&White-Puppies, hört meine Verantwortung für euch auf. Ich kann euch nicht mehr beschützen, das müssen jetzt Andreas und Heidi und Sabrina übernehmen. Und sie haben versprochen euch gut zu behüten und auf euch aufzupassen.

Von der ersten Sekunde eures Lebens an war ich bei euch und es war eine neue Erfahrung mit so kleinen Wesen konfrontiert zu werden. Mein Respekt für eure Mama Sua ist in der Nacht eurer Geburt Minute um Minute gestiegen. Ich durfte die schönste Zeit eures Baby-Alters mit euch verbringen. Ein großes Geschenk!

Und deshalb, macht mir keinen Kummer, bleibt gesund, lebt lange und seid glücklich in eurer jeweiligen Familie. Ihr bleibt mir immer nahe!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!