Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

Fünf Jahre Vamos lá

Vorgestern, am 17. April 2019, starben auf Madeira 29 Menschen bei einem tragischen Busunglück. Viele weitere wurden verletzt, manche von ihnen schwer. Madeira trauert und Vamos lá trauert mit.

Heute, am 19. April 2019 wird der Vamos lá Madeira e.V. fünf Jahre jung - und hätte diesen Ehrentag gerne unbeschwert gefeiert. Denn es gibt Vieles zu feiern. Es hat sich Einiges zum Guten entwickelt - vor Ort. Vielen, vielen Tieren konnte geholfen werden. Viele Menschen haben sich ehrenamtlich beteiligt und tun dies weiterhin. Sie alle sind das Herz von Vamos lá. Und dieses Herz wird weiterhin für die Tiere Madeiras schlagen.  Unterschiede Geburtstagskerzen

Und wie begeht man einen solchen Tag als Tierschutzverein mit fünfjähriger Tradition?

Zusammen mit unseren Hunden natürlich!. Mit den Hunden, die hier in Deutschland ihre Für-immer-Familien gefunden haben und mit den Pflegehunden, die bereits hier in Deutschland sind - und mit all denen im Herzen, die auf Madeira auf Hilfe warten. Eine kleine Wanderung, ein gemütliches Beisammensein. Vielleicht schaffen wir es sogar, ein wenig Stolz auf das Erreichte zu sein. Und dann geht es wieder an das zu Erreichende. Vereint. Demütig. Zusammen mit allen, die das auch so sehen wie wir. Denn nur so geht es. Die „Sache“ ist so viel größer und wichtiger als jeder Einzelne von uns.

Und deshalb wäre es natürlich auch schön, wenn es noch viel mehr „Einzelne“ werden würden. Jede und Jeder wird gebraucht. Helft mit.

Kopf hoch, Madeira
Vamos lá  

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!