Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

Mina und ihre Babys
 Feli, India, Pati und Tinha84331673 619172135565284 6422176628188643328 o

Diese kleine Hündin wurde am Forum gesichtet. Die arme kleine wurde wohl aufgrund ihrer Schwangerschaft dort ausgesetzt. Niemand wollte sich der hochschwangeren Hündin annehmen. Leider gibt es momentan fast nirgends Platz für eine Hündin, die offensichtlich bald ihren Nachwuchs auf die Welt bringen wird. Auch das Tierheim hat momentan über 40 Welpen die auf ein Zuhause warten ?

Wir haben uns daher mit Patinhas Felizes zusammengetan und die Hündin aufgenommen. Wir werden den finanziellen Teil übernehmen, Futter, Impfungen, Pässe... und für die kleinen und die Mutter versuchen ein Zuhause zu finden. Patinhas Felizes wird sich vor Ort um die Familie kümmern. Es wird jetzt erst mal ein Namenspate für die Mama gesucht. Mit Vamos-la Basic Paket über 70 € ist ihre Grundversorgung gesichert, wenn sie ihre Babys auf die Welt gebracht hat. Sobald diese auf der Welt sind, suchen wir natürlich auch Paten für die kleinen, aber eins nach dem anderen... to be continued ?

März 2020: Mina, Feli und India haben bereits ihre Familien gefunden. Pati und Tinha warten derzeit auf Madeira darauf, dass der Flughafen wieder öffnet und Direktflüge nach Deutschland stattfinden können. Und sie warten dann natürlich auf Flugpaten...

17. Juli 2020: Mit Pati hat auch nun die letzte Kleine aus Minas Bande ihre Familie gefunden

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!