Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

1. Mai 2017: Boston auf Mai-Tour

bei uns aber in sinnvoll!. Er war damals der Erste der Lobos, der eine Pflegestelle "hatte". Genauer gesagt gab es eine verbindliche Zusage. Diese wurde aber nicht eingehalten. Gründe: Fehlanzeige. Man staunt. Nun hat er es aber geschafft.

boston1

boston2 boston3

Mit BOSTON macht sich heute der letzte Lobos-"Welpe" auf den Weg ins neue Leben!

Geboren am 12.05.2016 hat es fast ein Jahr gedauert, bis er nach Dtl. durfte. Zu verdanken hat er den ersehnten Abflug Pflegemama Gudrun, die ihn nicht länger warten lassen wollte und ihn aufnimmt, obwohl sie noch immer Beethoven ( Klassik-Welpchen ) bei sich hat! Ganz lieben Dank Gudrun - ist supertoll!

Mitgenommen wird der "Kleine" von Maxi´s Patin Andrea, die heute auch als FP agiert. Und Christiane passt auf, dass alles am Chekin reibungslos abläuft. Danke euch Beiden!

Andreia, jetzt sind alle abgereist! Danke dir und José für die lange, liebevolle Betreuung von den kleinen Wölfen! Es war nicht einfach - schwarz ist schwierig - warum, verstehen wir alle nicht! BOSTON, du wirst bei Gudrun sehr gut aufgehoben sein und bestimmt bald deine Familie finden. Sie hat auch schon für deine Geschwister die Richtigen gefunden.

Boa sorte - letzter großer Wolf - alles Glück der Welt für dich!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!