Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

9. März 2017: Lena

Obgleich derzeit "Musikerwochen" sind bei Vamos lá, handelt es sich nicht um Meyer-Landrut. Nein, Lena gehört nicht zu den Musikern, sondern zu den Freunden von Leonie.

LENA - unsere Big Mama - verläßt uns morgen!
Es hat lange gedauert - nicht wahr Nicki Herzal Pfeil - bis endlich die richtigen FP gefunden waren. Aber nun ist es soweit. Pia begleitet Lena auf dem Flug und wird sie wohlbehalten an Nicki übergeben, die auch selbst zum FH kommt.
Und Lena hat eine große Chance bleiben zu dürfen, wenn sie sich mit den schon vorhandenen, neuen Geschwistern versteht! Wir drücken ganz doll die Daumen!
Pia, Nicki, Christiane, Graca, Sylvia - vielen <3 lichen Dank!
Und Lena, du wunderbares Mädchen - verzaubere sie alle, du kannst das wenn du willst! Das ist mir selbst passiert, als ich dich zum ersten mal auf der Starße sah!
Die allerbesten Wünsche für ein langes, gesundes Leben mit deiner hoffentlichen ES begleiten dich!
Machs gut du großer Schatz! Wir werden oft an dich denken und dich sehr vermissen. Armer Laurin und arme Leonie, deine Freunde werden trauern!
Aber wir freuen uns für dich <3 ( .... und für dich Nicki - ganz klar :-) )

17201189 889541347853137 7606326862351406507 n

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!