Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

8. November 2016: Vasco Gil - Refugees welcome

15025643 819706341503305 5620470641267547151 o 14990990 819706434836629 629315651516374640 o  


CASSY & MANITO

machen sich auf den Weg!

So unterschiedlich sie auch sind - Manito groß, männlich, beigeweiß, selbstbewusst und Cassy klein, weiblich, fuchsrot, scheu - so haben sie doch eins gemeinsam: Sie stammen Beide aus dem stadteignen Zwinger Canil Vasco Gil! Und noch eine Gemeinsamkeit: Sie sind Beide unglaublich lieb!!!!!!!!

Es sind die ersten 2 VG-Schützlinge, die abreisen dürfen, seit dem Mena und Sara sich für den Zwinger verantwortlich zeigen und es werden hoffentlich noch Viele folgen unter deren Leitung!

Die lieben FP Susann, Birgit und Walter werden unsere wertvolle "Fracht" nach Dtl. begleiten und dass alles reibungslos ablaufen wird für Cassy und am Checkin, dafür sorgt unsere erfahrene Christiane! Wenn die TUI/FRA landet, steht zur Abholung ein neues Dream-Team bereit: Peter und Frau Wolf! DANKE euch allen sehr!
Dir Christel, ein ganz besonderer Dank! Ohne dich würde Manito noch immer mit Marvin auf engstem Raum sein Dasein fristen, würde noch immer am Gitter hochspringen, wenn ein Mensch sich dem "Käfig" nähert, würde noch immer darum betteln, dass man ihn doch nicht übersehen soll, würde sich von seiner besten Seite zeigen, den Clown spielen - ohne die geringste Chance erhört zu werden. Das hast du geändert - und nur einen Augenblick dazu gebraucht

3
Auch für "meine" kleine Cassy warst du Christel, zusammen mit Monique entscheidend, dass sie zu Fabienne fliegen darf und dort liebevoll aufgenommen wird. Das Füchschen hat es so verdient endlich ankommen zu dürfen nach allem was sie schon hat durchgemachen müssen. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an das VetMadeira - Team, bei dem Cassy so lange Zeit in Sicherheit hat bleiben dürfen! Und an Graca, die Manito so gut versorgt hat und so begeistert von ihm ist!

SuA euch kann ich nie genug danken!!!! <3

3
Xao Bandita e Bandito - werdet glücklich!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!