Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

 22. Oktober 2016: Die Infanterie ist heute zu Luft unterwegs

14682089 809274255879847 7724531875551186262 o

MILADY & ARAMIS

die beiden letzten von Andreia´s Mosqueteiros, werden morgen mit an Bord sein, wenn die LUXair - Maschine abhebt.

Die FPinnen Laurence und Marie-Therese werden die beiden Kleinen an Sylvia Kalleder und Axel Kalleder übergeben, die nicht nur am Airport sein werden, sondern auch selbst PS sind für Aramis. Milady findet erst einmal Unterschlupf bei Claire, bis sie ihre Familie findet..

Ein besonderer Dank gilt auch Marianne Kremer-Warken, die den Kontakt zu den tierlieben FP hergstellt hat und wieder einmal Denise Schumacher, die so kurzfristig Claire für Milady gewinnen konnte.
Euch allen ganz ganz lieben Dank!

3
Andreia Patricia Fernandes und José Camacho - euch wünsche ich einen nicht allzu schweren Abschied morgen und danke euch, dass ihr ihnen so gute Pflegeeltern wart!

Fliegt hoch ihr traumhaft schönen Welpchen und macht es eurem Bruder Athos nach, der bereits die beste Familie für sich gefunden hat, die es gibt und das so was von schnell - mit einem PSV!

Alles Glück der Welt ARAMIS und MILADY! <3

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!