Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

29. April 2017: Zane auf Reisen

zane

ZANE, der 2. Curral-Welpe

hat sich heute gegen 11h auf den Weg zu seiner Pflegemama Isabelle gemacht, bei der er auf seine zukünftige Familie warten darf! Danke Isabelle - auch für den FH-Dienst. Heute ein Komplett-Hilfe-Paket von dir ❤

Mit seiner liebenswerten FP Nancy und der tollen Verstärkung durch Family, hat er sich eine erfahrende Begleitung ausgesucht! Danke an das FP-Team! Andreia, dir verdankt Zane sein Leben und ich wünsche dir, dass du all die von dir geretteten Tiere einmal in Dtl. besuchen kannst. War heute wieder so traurig am FH beim Abschied 😢

Es ist erst dann möglich richtig loszulassen, wenn man mit eigenen Augen sieht, wie gut es ihnen bei ihren neuen Familien geht! ZANE eine gute Landung und ein glückliches, langes Leben auf dem Kontinent! Zeig deiner Familie, was für ein wunderbarer Bursche du bist ❤

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!