Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

29. September 2016: Ein ganz besonderer Abschied

Zwei ganz besondere Hunde machen sich auf die Reise.

Branca und Santa

Die beiden erfahrenen Pflegestellen wissen Bescheid über die beiden Mädels. Alles ist besprochen. Das Maß an Verantwortung ist in diesen beiden Fällen besonders groß - und auch die Aufgabe ist es. Wunderbare Hündinnen, aber eben in ihrer Psyche gezeichnet von dem auf der Straße erlebten. Wir hoffen inständig, dass alles zum Besten verläuft.

Wir danken den beiden Pflegestellen, die sich diese beiden Mädels zutrauen. So, wie wir auch allen Beteiligten auf Madeira danken. Und natürlich auch Santa`s Patin, Bärbel Messelberger, die über so lange Zeit ihren finanziellen Beitrag zur Versorgung und Unterbringung von Santa geleistet und Vamos lá somit entlastet hat.

Und noch eine ganz persönliche Anmerkung: Ich habe auf Madeira noch keine derart wunderbare Hündin wie Santa getroffen. Wir haben sie uns nicht zugetraut als Pflegi. Bei uns hätte sie nicht die Zeit zur Eingewöhnung bekommen können, die sie verdient und braucht. Sie hätte sich zu schnell in einen getakteten Tagesablauf einfinden müssen. Das hätte sie nicht geschafft, denn sie hat zu vieles erlebt, von dem wir nicht wissen, was es war. Es war aber sicherlich nicht schön.

14502910 795628310577775 3141871852191989987 n  14435422 795628313911108 7494799559343847368 o 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!