Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

10. Januar 2017: Aus der Sonne in den Schnee

Klimatisch gesehen ein Rückschritt, aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung - in Richtung ihrer Für-immer-Familie

15873274 856533737820565 3785334272723230039 n

MENA und RICA - 6.+ 7. Schützling aus dem Vasco Gil - verlassen heute die Insel!

32, die es nicht einfach hatten in der Vergangenheit und dabei noch so jung sind! Sie haben uns verzaubert mit ihrem fröhlichen Wesen, haben uns gezeigt, wie schön Leben sein kann, auch wenn man Verletzungen verkraften muss. Ob schlimme Wunden heilen müssen, oder ein Knie ständig anschwillt, wenn man rumtobt - sie sind glücklich und freuen sich über jede Zuwendung!

Andrea Schmid, die Patin von Maxi unserem Petitionshund, wird sie mit ihrem Mann Götz über den Atlantik begleiten und sie dann an Katharina Fontius übergeben, die eine Nachtfahrt nicht scheut, Rica selbst auf PS behält und Pflegemama Gudrun die kleine Mena übergeben wird. Euch allen herzlichen Dank! Ohne euch, am Ende der Rettungskette, wäre eine Zukunft für unsere Mädchen nicht möglich!

Dass alles reibungslos beim Checkin abläuft, dafür sorgt wieder einmal Christiane Gebel und Sylvia Kalleder hatte es diesmal mit der Einbuchung wahrlich nicht leicht. Danke euch Beiden!

Unser Dank gilt auch dem TÄ u. Pflege-Team von VetMadeira und wieder Sara Brazão Machado und Mena Valdeira Cesar vom Canil Municipal do Funchal, die sich mit uns freuen, dass diese beiden süßen Mädels auf dem Weg in eine sichere Zukunft sind!

Schwer sie gehen zu lassen - leicht sie in guten Händen zu wissen!

Xao Mena-Puppy! Xao Rica-Puppy! Eure Zukunft beginnt JETZT!!!!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!