Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

Tiere kennen keine Grenzen

Geografisch.

Menschen manchmal auch nicht. Sogar nicht nur geografisch. Sondern auch in ihrem Handeln. Und ihrer Unterstützung. Nicht, dass ich Anhänger dieser Worte bin. "All inclusive". Aber ich habe eine Schwäche entdeckt. Nun, da es auch "All inclsive" Hundepatenschaften gibt. Dank Christel und Karin von TkkG. Lest selbst:

Da will man eine Woche ausspannen und Madeira genießen, kommt auf die zauberhafte Insel - in der Hoffnung, dass die Sonne scheint, das Meer unter dem blauen Himmel glitzert, das Hotel optimal ist, Papa Manuels Pizzas immer noch so lecker schmecken ....................

und alles klappt!

Und dann wird man am 4. Tag des Aufenthalts zu VetMadeira "geschleppt" und in den Vasco Gil!

Einmal Tierschützer - immer Tierschützer! Ob in Dtl. oder hier! :-) Da gibt es kein Pardon! Und das wars! Was für ein Segen - diese Idee! Sehr gut für die 3 Helden/innen! Sie trafen auf 2 deutsche, zweibeinige Engel! Christel hat sich Marvin und Manito als Patenhunde ausgesucht und Karin die dunkle Tilly! Nun wird alles Notwendige getan um diese 3 Vasco Gil Hunde baldmöglichst nach Dtl. auszufliegen zu ihren Retterinnen! Diese Woche beginnen die Untersuchungen etc. und wir hoffen sehr, dass sie gesund sind und mit den Kastrationen begonnen werden kann. Es kommt nicht oft vor, dass Menschen sich als Paten für das Rundum-Sorglos-Paket entscheiden, bedeutet dies nämlich, dass der Pate sämtliche TA-Kosten, Unterbringung bis zum Abflug und Flugkosten übernimmt! Hier ist es geschehen.

Manito

manito 

Urkunde CTkkG Manito e 

 

Marvinmarvin 

Urkunde CTkkG Marvin e 

Tilly

tilly 

Urkunde KTkkG Tilly e 

 

Bei Interesse an einem der Drei könnt Ihr Euch gerne an uns, oder direkt an unsere Freunde von TkkG wenden

8. November 2016: Manito ist in Deutschland angekommen

8. Dezember 2016: Einen Monat nach Manito ist nun auch Marvin bei siner Pflegefamilie im Saarland eingetroffen

Am 17. Dezember 2016 wird Tilly die Nachhut bilden und auf Madeira ihren Koffer packen

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!