Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

1. April 2017: Von wegen "April, April"

Auf Wiedersehen JOANA!

Du wirst zwar morgen nicht zu deinem JOKER fliegen, aber in bester madeirensischer Gesellschaft sein. Auf deiner PS bei Kris Piga findest du Kadisha, deine Schwester auf Zeit und Fox, deinen Bruder auf Zeit. Ich bin mir sicher, ihr werdet viel Spaß zusammen haben und dir Judith - gute Nerven mit der tollen 3er-Bande 🙂

Dass du so schnell fliegen durftest ist Nora zu verdanken, die sich entschieden hat, dich mitzunehmen auf ihrem Flug und dir dadurch hilft, deine eigene Familie zu finden. Danke euch sehr! Graca und Sylvia - immer wieder DANKESCHÖN! Schade Vera - es hat wohl nicht sollen sein 😢

Viel Glück du wunderschöne schwarze Lady!

Wir freuen uns mit dir ❤

april april

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!