Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

6. Juni 2017: Drei Engel für Deutschland

drei engel1 drei engel2

3 Engel für Deutschland!

SERAFINA, GABRIEL und TIARA sind bereit, morgen mit TUI die weite Reise anzutreten.

Serafina wird zu Kerstin Bock auf PS gehen und dort eine Landsmännin und Mitbewohnerin wiedersehen,

Gabriel kommt erst einmal bei Maggie Himbert und ihren 3 süßen, schon vorhandenen Madeirensern unter und Tiara wird das Madeira-Macho-Team um Balou und Nico verstärken, das betreut wird von Andreas und Heidi Walk. Euch Pflegefamilien ganz lieben Dank!

Von unseren FP Doro und Peter, werden unsere Passagiere an das neue FH-Team Andreas und Philipp übergeben. Schön dass ihr das alles für unsere Schätze tut! Merci! Ein DANKESCHÖN auch an A&J für die Betreuung hier auf Madeira und an Sylvia für die Logistik, die oft sehr zeitraubend ist und in diesem Fall auch nicht einfach war. Gute Reise ihr 3 Engelchen - eurer Bruder Anjo wird euch bald folgen! Gewinnt die dt. Herzen im Sturm und werdet sehr sehr glücklich bei und mit euren Familien! Auf bald! ❤ ❤ ❤

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!