Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

19. September 2017: Floco fliegt

21617517 1009636065843664 1193770232977931749 n
21586714 1009636089176995 4256681577953082722 o 21686853 1009636059176998 7665338021802506051 o

FLOCO´s

Leidensweg ist ab heute zu Ende!
Direkt aus der Klinik VetMadeira, wo sich das Team über Monate rührend um ihn gekümmert hat, fliegt er mit TUI und seinen FP Marion und Oliver nach STR und wird dort von Anja und Robert - dem PS-Abholteam - in Empfang genommen und in ihr Zuhause zu Anne gebracht! Dort warten auch schon die Zeitgeschwister auf ihn und werden alles dransetzen ihn Vertrauen zu lehren. Auch Denise, die seinerzeit eine Sammelaktion für Floco durchgeführt hat, ist bereit Anne zu unterstützen.
Seit seiner Rettung im März, durch Ana und Andreia, ist viel Zeit vergangen - Zeit, die Floco nicht als besonders Glückliche in Erinnerung behalten wird. Die Behandlung seiner Räude hat Monate in Anspruch genommen. Aber man sieht ganz deutlich den Unterschied. Er ist gesund!
Ganz <3 lichen Dank Anne, Robert und Anja, dass ihr Floco diese Chance gegeben habt, wie schon zuvor Orelhas aus Madeira. Ich freue mich sehr, dass sich für den lieben Floco nun alles zum Guten wendet!
Auch allen, die dazu beigetragen haben, dass Floco heute abfliegen kann - Dankeschön!
Man liebt alle Schützlinge sehr und dann ist da eine/r, der einen ganz tief berührt. Und das war z.B. FLOCO!
Ich hoffe, er nutzt diese große Chance, rennt bald mit den Geschwistern um die Wette und findet in dem bereits recht kalten Dtl. die Wärme und Liebe einer Familie, die er hier umsonst gesucht hat.
Boa sorte querido Floco. Desejo-te uma vida muito feliz!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!