Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

23. August 2016: Hannibal ante portas

Er kommt zwar nicht mit Elefanten über die Alpen - aber er kommt..

14138084 777157322424874 6914213335812880598 o 14088465 777157512424855 5599357558361747423 n

HANNIBAL

der letzte der Sao Martinho Welpen wird schon in 2h zusammen mit seinen FP Lena und Laurien in Luxemburg landen!

Dank Eva - der Arbeitskollegin von Lena, die zusammen mit Theresia erst letzte Woche geholfen hat 3 unserer Tiere durch eine Flugpatenschaft außer Landes zu bringen - haben die Beiden zum ersten mal "gewagt" FP zu sein und haben ihre Sache super gemacht. Danke euch Beiden!!!!! Und danke Eva .

Nachdem die Geschwister schon gestern abgeflogen waren tat er mir ein wenig leid, der süße Hannibal, so allein - aber Toffee, Lou und Leila haben ihn unter ihre Fittiche genommen .

Er ist ein wunderbarer Bursche, Sabrina Schiestel, das wirst du sehen. Danke dir, dass du ihn als Pflegemama sogar selbst vom FH abholst! Und K. - du hast da 4 Superpuppies gepflegt und gehegt! Sie sind so toll! Um abraco grande!

Sylvia Kalleder, mit deinem Dtl.-Team - super Arbeit - wieder einmal! .

Hannibal werd glücklich und erobere dir die Herzen deiner Familie, schwer wird es dir nicht fallen! Bist ein Supertoller Bub!

 

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!