Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

15. August 2016: May be? - For sure!

13669396 772408799566393 3619687587736110312 o 13925753 772408806233059 1048629093059165657 o

MAYBE und Freund BERRY

führen heute am Montag, dem 15.08.2016, mit LUXAIR, die Mammut-Flugwoche an! Insgesamt werden in den nächsten 8 Tagen, wenn alles gut geht, 12 Hunde und ein Katerchen, Madeira in Richtung Dtl. verlassen!

Wir danken Le Petz Filomena Graça sehr, dass die beiden ersten Passagiere so lange, so sicher im Le Petz sein konnten. Nach der Evakuierung waren Berry und Maybe dann in der Klinik VetMadeira, wo sie bleiben durften bis zu ihrem Abflug heute Spätnachmittag! Das Team von VetMadeira / Dra. Mariana Ornelas Ferreira und Marisa Gonçalves waren uns eine große, schnelle Hilfe in unserer Not!

Dass die beiden Glücklichen überhaupt heute schon ausfliegen können, verdanken sie den FP Daniela und Roman, die duch ihre Freundin Jutta Koch über unsere Situation informiert worden waren und spntan ihre Hilfe zugesagt hatten. Vielen herzlichen Dank!

Und es gibt noch mehr Menschen denen wir zu Dank verpflichtet sind: den PS en Stern Schie / Jess Ie für Maybe und SuA für Berry; den Abholern Sylvia Kalleder und Maggie Himbert in LUX und dem Flughafendienst Joana Ascensão und Christiane Gebel!

Ohne euch alle wäre diese Woche mit dieser Menge an Abflügen nicht möglich! Es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt! .

BERRY und MAYBE werdet glücklich in Dtl. - and always stay safe!

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!