Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

Unser Kalender 2022

Nach "alter Tradition" haben wir auch für das Jahr 2022 mit Eurer Hilfe einen Kalender erstellt.

Obwohl wir uns recht kurzfristig und aufgrund vieler Anfragen dazu entscheiden hatten, diesen Kalender zu erstellen, haben wir zahlreiche Fotos geschickt bekommen. Die Auswahl derer, die es in den Kalender "geschafft" haben, haben wir diesmal unserer Designerin Sabine überlassen, die in diesem Fall völlig neutral ist.

Das Ergebnis kann man in Kürze käuflich für 10 € (ggf. zzgl. 5 € Versand innerhalb Deutschlands) erwerben und selbstredend fließt der Erlös zu einhundert Prozent in unseren Tierschutz auf Madeira.Vorbestellungen könnt Ihr gerne auch hier über das Kontaktformular oder per Mail aufgeben. Es wird ein DIN A3-Kalender mit Spiralbindung.

Hier schon einmal ein Vorgeschmack:

 

{imageshow sl=32 sc=20 w=800 h=300 /}

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!