Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

17. März 2020: F... you, Corona

Aus Wikipedia:

Der Verein (etymologisch aus vereinen ‚eins werden‘ und etwas ‚zusammenbringen‘) bezeichnet eine freiwillige und auf Dauer angelegte Vereinigung von natürlichen und/oder juristischen Personen zur Verfolgung eines bestimmten Zwecks, die in ihrem Bestand vom Wechsel ihrer Mitglieder unabhängig ist.

Und aus dem Leben:

In diesem Falle sind viele Menschen "eins geworden" und haben nahezu Unmögliches geschafft. Wenn unsere Schützlinge heute Abend tatsächlich mit Lea und Carl zusammen abheben und in der Nacht zu ihren Familien kommen, dann war das nur vereint möglich.

Und es stinkt nicht, denn es ist kein Eigenlob. Ich (A.K.) war nur unmaßgeblich beteiligt.

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!