Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

10. Mai 2022: Eine Flasche Pommes Frites...

Heute haben Kali, Mocho, Nata und ganz kurzfristig auch Girassol das Glück, nach Deutschland fliegen zu dürfen.

Die beiden lieben Angelika und Erich, die uns schon lange unterstützen, wurden voll gebucht mit 4 Tieren, die sie auf dem Weg nach Deutschland begleiten. Danke euch von Herzen 😘

Mena hat die 4 zum Flughafen gebracht und den checkin begleitet. Muito obrigado 😘 3 kommen aus dem Canil in Funchal und Mocho war bei Luisa auf Pflegestelle. Danke dass du dich um ihn gekümmert hast Luisa 😘

Mocho darf direkt zu seinem neuen Frauchen Patricia, die ihn auch von Flughafen abholt, ziehen. Dort warten bereits Tuxa aus dem Canil und andere Kollegen auf ihn.

Vielen lieben Dank Patricia 😘 Und der Rest der Wagenladung wird von unserer Katzenmama Emely abgeholt, die sich gestern Abend noch ganz kurzfristig für die zusätzliche Pflegekatze Girassol entschieden hat, da Lurdinhas leider nicht fliegen konnte. Emely holt die drei auch am Flughafen ab. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz für die Katzen Emely 😘 Nata, Kali und Girassol suchen noch ein Zuhause.

Collage Fotor1

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!