Deine Suche

Dein Vamos lá

Was sonst
noch geschah

27. April 2017: Wer Ohren hat...

der lese! Und helfe!.

orelhas4

orelhas1 orelhas2 orelhas3

ORELHAS ist durch die Hölle gegangen! Das wird er hoffentlich schnell vergessen, wenn er erst einmal in Dtl. bei Jessica Hufnagel und Sascha Vollmar auf PS angekommen ist. Sie scheren sich nicht um die allgemeinen Schönheitsideale und nehmen Orelhas auf, wie zuvor schon Mini, beides Brandopfer der verheerenden Brände im Sommer 2016 auf Madeira. Jessika und Sascha, wie können wir euch nur danken ❤

Vergessen wird Orelhas aber auch nie die Frauen, die ihm ein zweites Leben geschenkt haben!

Das TÄ-Team von AuQmia ClinicaVet haben ihn in stundenlang andauernden Operationen "zusammengeflickt", nachdem er vollkommen verbrannt von Ajuda a Alimentar Cães in der Klinik abgeliefert worden war. Und sie haben ihn nicht aufgegeben, auch wenn die Rekonvaleszenz Monate gedauert hat. Sämtliche Behandlungskosten wurden dazu von AuQmia getragen. Und das seit August 2016.Diese wunderbare Arbeit verdient unser aller Respekt und dass er bis zum heutigen Tag Unterschlupf gefunden hat in der Klinik ist außergewöhnlich - Muito Obrigada Dra. Cassia Mourão, Marcia Gonçalves, Dra.Catia Oliveira und Lucia. Wenn Orelhas morgen mit seiner FP Sandra - danke dir sehr - die Reise antritt, ist er endlich seinem Traum ein Stück näher gekommen. Dem Traum nach einer eigenen Familie.

Sylvia Kalleder, an der Stelle ein herzliches Danke and dich. Du hast alle Hebel in Bewegung gesetzt um Orelhas den Abflug zu ermöglichen. Und du hast es geschafft. Wunderbar geballte Frauenpower 🙂 Bleibt noch Martin Wolff zu danken für den FH-Nachtdienst und auch Kerstin Bock, die Orelhas für eine Nacht aufnehmen wird. Nur zusammen geht es!

Das sehen wir hier wieder ganz deutlich. Orelhas, dir ein hoffentlich langes und glückliches Leben in Dtl. - es gibt viel zu erzählen, wenn deine zukünftige Familie beim Spazierengehen auf Hundefreunde trifft.

Obwohl bekanntestes Brandopfer, madeirensischer Medienstar - was hat es dir genützt. Keiner wollte dich haben! Dabei braucht es NUR eine Familie um dich glücklich zu machen - eine Familie denen der Medienstar schnuppe ist, Menschen die dich lieben wie du bist und die dir ein Zuhause geben.

Boar Sorte querido Orelhas! Alle guten Wünche begleiten dich auf deiner Reise! ❤

Oft gesucht

Hier einige Links zu oft Gesuchtem...

message xxl  verein@vamos-la.eu

Unsere Interessensformulare:

pdf für einen Hund  pdffür eine Katze

Deine Spende

hilft den Tieren Madeiras.

Kreissparkasse Saarpfalz
Vamos lá Madeira
IBAN: DE80 5945 0010 1030 2064 92
BIC: SALADE51HOM

 1,5 % entfallen als Gebühren an Paypal

Oder gebührenfrei im eigenen Paypal-Konto unter "Geld an Freunde senden" unsere Mailadresse "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." eingeben.

Herzlichen Dank!